Deep Soul Mentoring


Das Deep Soul Mentoring dauert 10 Wochen und ist meine bisher intensivste Begleitung. In dieser Zeit treffen wir uns 1x pro Woche über Zoom und schauen uns deine Themen rund um deine Geburt an. 
Gemeinsam erarbeiten wir Tools die es dir ermöglichen können, dich selbst (wieder) zu spüren, deine Eigenermächtigung wieder zu finden und mit mehr Liebe und Achtsamkeit auf dich, deine Geschichte und dein Sternenkind zu schauen.

Mir ist es wichtig, dass du alle deine Anteile kennenlernst. Mit allem, was dazu gehört. Alle Gefühle, Gedanken und alles, was dazu gehört bekommt bei mir Raum und Zeit.

Jede Woche steht unter einem anderen Thema, wir schauen uns dabei deine Geschichte an, gehen deinen Gefühlen auf den Grund, schauen uns deine Rollen und deine Identität an.
 
Wer bist du jetzt? Wie ist deine neue Identität?

Mein Ziel ist es, dass du nach unserer gemeinsamen Zeit dich selbst wieder ein Stück gefunden hast. Das du Tools an der Hand hast, mit denen du dich in schwierigen Situationen wieder selbst aus der Schei** holen kannst. Mir ist es wichtig, dass du mit deiner Geschichte (gut) leben kannst und liebevoll auf die Zeit mit deinem Sternenkind schauen, aber auch mit Hoffnung in die Zukunft blicken kannst.

Preis: 1.444€

Vorab finde ich es schön, wenn wir uns kennenlernen können um zu klären, ob diese Art der Begleitung die richtige für dich ist.